Verlängerung des Lockdowns

Update 12.03.2021 – Teilweise Lockerungen für den Sportbetrieb. Durch weitere Beschlüsse der Bundesregierung ist ein kontaktloser Sport (max. 20 Kinder bis einschl. 14 Jahre) erlaubt. In welchem Umfang dies durchzuführen ist, wird individuell entschieden. Informationen gibt es bei eurem Übungsleiter. Weitere Informationen zu den Lockerungen gibt es hier.

Update 05.03.21 – Der allgemeine Lockdown wurde vorerst bis zum 28.03 verlängert. Mit einem Stufenöffnungsplan sollen nach und nach Lockerungen in allen Bereichen stattfinden.. Was dies für unseren Sport bedeutet, ist noch nicht geklärt. Wir halten euch hier auf dem Laufenden. Der digitale Sport findet, soweit er angeboten wird, bis zu den Osterferien statt.

Update: 01.02.21 – Weiterhin dürfen wir bis mindestens 07.03.2021 keine regulären Trainingseinheiten in der Sporthalle anbieten. Wer trotzdem Sport machen möchte, informiert sich doch gerne bei Übungsleiter. Wir bieten auch Online Sporteinheiten an.

Update: 08.01.21 – Die CoronaSchVO vom 07.01.21 besagt, dass weiterhin Freizeit- und Amateursport bis vorerst zum 31. Januar 2021 unzulässig ist. Alternative Vereinsangebote über Online Plattformen erhaltet ihr auf unserer Webseite oder separat über andere soziale Kanäle. Bis dahin wünschen wir allen einen guten Start ins neue Jahr bei bester Gesundheit.

Update: 01.12..20 – Der Freizeit- und Amateursportbetrieb ist weiterhin untersagt und wird bis voraussichtlich nach dem 10.01.2021 wieder möglich sein. Wir halten euch auf dem Laufenden.