Liebe Vereinsmitglieder, Sportskollegen/innen und Freunde,

Es war sicherlich kein einfaches Jahr. Die vergangenen Monate haben uns zahlreiche Fragen gestellt. Wie soll es weitergehen? Wo liegt der richtige Weg? und noch wichtiger, sehen wir uns alle gesund wieder?

Gerade in ungewissen Zeiten ist es wichtig, dass wir zusammen halten und uns gegenseitig unterstützen wo es nur geht. Wir von der TVG 1877 Hamm werden diese schwere Zeit überstehen und uns im nächsten Jahr hoffentlich bei guter Laune und bester Gesundheit wieder beim Sport sehen.

Wir vom Vorstand möchten uns bei allen bedanken, die uns unterstützt haben und die Verständnis gezeigt haben, in dieser doch so schweren Zeit.

Vielen Dank an alle Übungsleiter für die tolle Arbeit in den Sportstunden und danke an alle Mitglieder für die Treue die ihr uns gehalten habt.

Ich wünsche allen Mitgliedern, Trainern, Sportlern Helfern und Freunden des Vereins ein besinnliches Weihnachtsfest, sowie für 2021 viel Gesundheit.

Passt auf euch auf!

Euer Thomas